Das Online Print Symposium ist die Leitkonferenz für die deutschsprachige Onlineprint-Industrie – mit dem Trend zur internationalen Marke. Ziel des Online Print Symposiums ist es u.a., neue Geschäftsmodelle im E-Business Print vorzustellen und den Teilnehmern eine Plattform zum Austausch zu bieten.
Online Print Symposium
Online Print Symposium
Online Print Symposium 2021
Das alljährliche Online Print Symposium, das dieses Mal nicht im März, sondern am 8. und 9. Juni 2021 zum 9. Mal in München stattfinden wird, steht im Zeichen des Wandels. Natürlich stehen weiterhin die Entwicklung und Zukunft der Onlineprint-Branche im Fokus. Das Thema „Start Up and Print Online!“ lässt schon erahnen, dass es Neuerungen geben wird. Mit den „Insight Pitches“ bekommen ausgewählte Start-Ups die Möglichkeit, sich in einer Kurzpräsentation vorzustellen, von ihrem Schlüssel zum Erfolg zu berichten und Kooperationsmöglichkeiten aufzuzeigen. Damit wird das Angebot beim kommenden Branchenleitevent noch vielfältiger.
Rückblick Online Print Symposium 2020
Mit über 250 Teilnehmern aus mehr als 11 Ländern, zukunftsorientierten Themen und Trends, 16 exklusiven Vorträgen und starken Partnern führte das 8. Online Print Symposium am 3. und 4. April 2020 erneut tonangebende Akteure im E-Business Print in München zusammen. Kernthemen des Symposiums waren Strategien, Zukunftsperspektiven im Onlineprint-Segment und neben der Bühne natürlich der gewinnbringende Austausch zwischen den Teilnehmern. Rückblick 2020

