zipcon consulting hat seinem Internetauftritt einen neuen Look verpasst: Schlicht und stylisch, strukturiert und intuitiv bedienbar – mit ausgewählten Design-Akzenten präsentiert zipcon sich und die angebotenen Leistungen nun in einem mordernen „Zeitungs-Look“, und das auf allen Geräten. Die neue zipcon.de-Homepage – die übrigens auch in Englisch verfügbar ist – wirkt stylisch und aufgeräumt. Sie bietet alle wichtigen Informationen rund um die Aktivitäten von zipcon consulting und tritt so als zentrales Hub auf, um interessierte User beispielsweise zu dem in der Branche hoch geschätzten Blog „Beyond Print“, zum „Online Print Symposium“, dem Live-Event der europäischen Onlineprinter, oder zum Interessensverband „Initiative Online Print“ (OPS) weiterzuleiten.
„Wir fokussieren uns nicht nur bei unseren Tätigkeiten im wahren Leben auf unsere Kernkompetenzen, sondern wollten genau dies auch auf unserer neuen Webseite widerspiegeln. Es ist auf den ersten Blick erkennbar, wer wir sind und was wir tun – das war uns sehr wichtig. Die UX (User Experience) sollte nochmal verbessert werden und durch die Nutzung eines neuen CMS (Content Management System) ist auch die Handhabung für unser Team vereinfacht worden. Für mich ist die neue zipcon.de die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Ästhetik“, erklärt zipcon-Gründer und CEO Bernd Zipper.